Stadtrallye Bremen

Wie gut kennt ihr die wunderschöne Hansestadt wirklich?

Die abwechslungsreichste Sightseeing Tour Bremens wartet mit spannenden und ausgefallenen Rätseln auf euch und das ganz umsonst!

Entdeckt das wunderschöne Bremen auf eine ganz neue Art und Weise!

Sie ist nicht nur für Touristen super geeignet, sondern ist auch für gebürtige Bewohner der Hansestadt eine tolle Möglichkeit diese noch mal neu zu erleben!

Die Bremer Stadtmusikanten, die Weser oder auch die Schlachte kennt selbstverständlich jeder, allerdings hat Bremen noch deutlich mehr zu bieten! Eine schöne Möglichkeit einen Nachmittag mit der Familie oder Freunden zu verbringen und Bremen mal wieder auf eine neue Art kennenzulernen.

In 1-2 Stunden könnt ihr die schönsten Orte des Weser Ems Gebiets neu erkunden und nebenbei noch euer Gehirn herausfordern.

Eine Mischung aus Stadtrallye, Schnitzeljagd und Schatzsuche, ohne einen Cent zu bezahlen, welche für eine Menge Familienspaß sorgen kann und sich wirklich keiner entgehen lassen sollte!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und eure Ergebnisse!

Start: Bremer Marktplatz

Ziel: Wo des Rätsels Endpunkt ist, müsst ihr natürlich selbst herausfinden! 😉

Kerstin Urbrock
2023-10-05
Hans-Helmut Hasse
2023-09-22
Top Beratung - unkompliziert & alle Fragen sachgerecht beantwortet. Gratulation!
Ahmed El-charif
2023-09-21
Torsten Noack
2023-09-21
Schnelle und kompetente Hilfe Man hat mein Anliegen zu 100% verstanden und zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
Rainer Haack (Rockus86)
2023-08-28
Dagmar Glander
2023-08-25
Wir immer sehr gute Beratung und super schnelle Umsetzung
Iceangeltrinity XY
2023-08-16
Top Beratung
Niels Forke
2023-07-26
Netter Kontakt , gute Beratung , sehr zu empfehlen
Meltem Davran
2023-07-04
Santiago Duarte Guzmán
2023-07-04